Medizinische Massage


 


Rita Zürcher Medizinische Masseurin EFA / SRK


          «Ändere dich selbst und du veränderst die Welt»


Zu der klassischen Massage bin ich durch die hawaiianische Körperarbeit gekommen. 


Meiner Begabung folgend wechselte ich von meinem erst erlernten Beruf als Damenschneiderin zur klassischen Masseurin. 


Meine eigene Persönlichkeitsentwicklung ist mir genauso wichtig wie die Arbeit mit meinen Klienten. So habe ich mich 2011 als Führungs- und Persönlichkeitstrainerin ausbilden lassen, mit Pferden als Co-Trainerin.


Die Weiterbildung zur medizinischen Masseurin absolvierte ich in Bern und Zürich. Auf diese fundierte Ausbildung folgen jährlich spannende Weiterbildungen. All dieses Wissen fliesst gezielt in meine Behandlungen mit ein. 


Mir ist es wichtig, die Ganzheit des Menschen zu verstehen, um möglichst viele körperliche Beschwerden zur Selbstheilung zu aktivieren.


Ich sehe mich als bodenständige, seriöse und einfühlsame Therapeutin mit fundiertem Wissen und viel Erfahrung.


 

Ich freue mich, Sie/Dich in meiner Praxis in Burgdorf/Oberburg und Thun begrüßen zu dürfen!

Rita


Burgdorf/Oberburg 


Aktuell befindet sich meine Praxis Dienstag, Mittwoch und Donnerstag an der

 Brunnmattstrasse 15, 3414 Oberburg


Thun


Montag und Freitag

Therapien und Massagen

Gesundheits Pavillon

Othmar- Schoeck Weg 30

3600 Thun  

www.gesundheitspavillon.ch

Buchbar über Telefon oder Kontaktformular

Info@massagepraxis-ritazuercher.ch

079 738 99 82 




  

 

Ausbildung



Medizinische Massageausbildung

Schweizer Prävensana-Akademie 

Bern und Zürich

Eidgenössische Fachprüfung

OdaMM

Lättenwiesenstrasse 3
CH-8152 Glattbrugg 

Führungs- und Persönlichkeitstrainer

BeShiro AG

Wierezwil 271

CH-3255 Rapperswil

Lomi Lomi hawaiianischer Physiotherapeut

Harmony World GmbH

Monika Pfäffli 

CH-4613 Rickenbach

Hot-Stone-Training

Schweizer Wellness-Akademie

von Keller

CH-3400 Burgdorf

 

Gästebuch

S. Roth
02.05.2023 14:27:43
Entspannend, Wohltuend und Gesundheitserhaltend, dies bekommt Rita bestens hin! Herzlichen Dank!
Steffi Hostettler
07.11.2022 21:32:39
Die Massagen bei Rita sind immer sehr wohltuend und entspannend! Herzlichen Dank!
Schöpfer Peter
29.11.2021 16:08:02
Frau Zürcher hat die Fähigkeit, die durch Beinamputation verursachten Überlastungsproblemezu lindern.
Veronika Serafini
29.05.2021 07:21:14
Rita die Massagen sind einfach formidabel. Freue mich immer auf die Behandlung. Bis bald 🙋‍♀️


  

Rita Zürcher 

 

Medizinische Masseurin EFA / SRK

 

Hawaiianische Körperarbeit Lomi Lomi Therapeutin

 

Heißer Stein (Wellness)

 


Öffnungszeiten

jetzt geöffnet
Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
8:0012:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
8:0016:00
Samstag
8:0012:00
Sonntag
geschlossen


Persönlicher Termin

per Kontaktformular

oder Telefon

079 738 99 82